2021 Dein Fußballcamp

Dein Fußballcamp beim JFV Königsland / TuS Jettenbach 2021


3 Tage anspruchsvolles Training, spannende Wettbewerbe und packende Spielformen erlebten 50 Kinder jetzt beim JFV Königsland. Vom 16.07. bis 18.07. fand bereits zum 4. Mal in Folge das 3-tägige Fußballcamp des JFV Königsland statt. Und das mit einem unglaublichen Zuspruch. Denn den Weg nach Jettenbach fanden 50 Kinder aus 14 unterschiedlichen Vereinen. Hinzu kamen zusätzlich Kinder, die ihre ersten Berührungen mit dem Fußball erlebten. Mitmachen konnten dabei Jungen und Mädchen im Alter von 5 – 15 Jahren, die gemeinsam mit einem begeistertem Trainerteam wundervolle Fußballtage erleben durften. An jedem Tag fanden mehrere Trainingseinheiten in altersgerechten Kleingruppen statt sowie Tageswettbewerbe, wie dem Elfmeterkönig, Superdribbler oder eine 1 gegen 1-Challenge, bei denen die Kids um die Pokale kämpften. Ebenso wurde eine Mini-WM ausgespielt, bei der es Medaillen und Urkunden zu gewinne gab. Auch wenn die Kinder aus so vielen unterschiedlichen Vereinen kamen, wurden schnell Freundschaften geschlossen und alle bewiesen Teamgeist.


Nicht fehlen durfte natürlich wieder der Cheftrainer Janis Deeken von Capelli Sport, unter seiner Leitung wurde das Fußballcamp zum 4. mal durchgeführt. „Das Camp ohne Janis wäre nicht vorstellbar, er weiß genau wie er die Kinder begeistert und Sie freuen sich darauf, ihn jedes Jahr wieder zu sehen.“ so die Meinung von Organisator Daniel Kamchen. Dieses Jahr hatte er mit Dany Ribeiro vom FSV Frankfurt noch Verstärkung mitgebracht. Komplettiert wurde das Trainerteam durch die Vereinstrainer des JFV Königsland (Axel Rosentreter, Dirk Barz, Jochen Druck, Mario Edinger, Timo Harth, Florian Armbrust, Patrick Schank und Daniel Kamchen)


Nächstes Jahr feiert der JFV mit seinem Fußballcamp ein kleines Jubiläum. Denn dann startet vom 15.07. bis 17.07.2022 das 5. Fußballcamp in Jettenbach. Die Anmeldung ist bereits möglich und Daniel Kamchen hat noch einen ein kleinen Tipp parat: „Jeder sollte mit der Anmeldung schnell sein, denn die Teilnehmerzahl ist auf 60 Kinder begrenzt und bei Anmeldung bis zum 31.08. bekommt jeder den Trikotdruck mit Name und Nummer im Wert von 13,95 € gratis.“ Dazu muss jeder Teilnehmer bei der Buchung nur den Gutscheincode „JETTENBACHWDH“ eingeben!


Nähere Informationen und zur Anmeldung bekommt Ihr unter


https://dein-fussballcamp.de/camp/



Hier gehts zu den Bildern von unserem Fußballcamp


https://www.amazon.de/photos/share/tMNH382OBTY3tksQuT6lFnW5NJosI6YhtbbpYOW7kF7