JUGEND

Bis zum Jahr 1984 konnte der TuS Jettenbach eigene Jugend-mannschaften in fast allen Bereichen stellen.

 

Ab der Saison 1984/85 konnten keine eigenen Jugend-mannschaften mehr gebildet werden. Mit dem Nachbarverein Eßweiler-Rothselberg wurde eine Jugendspielgemeinschaft gegründet, die sehr gute Arbeit leistete. Bedingt durch die schwachen Geburtsjahrgänge wurde die Jugendspielge-meinschaft mit Wolfstein und Kaulbach-Kreimbach vergrößert.

 

Die Situation bei den Jugendmannschaften hatte sich in den folgenden Jahren weiter verschlechtert.

 

Bedingt durch die schwachen Geburtsjahrgänge mußte die Jugendspielgemeinschaft durch weitere Vereine erweitert werden.

 

 

Zur damaligen Jugendspielgemeinschaft gehörten folgende Fußballvereine:

TSG Bosenbach

SG Essweiler-Rothselberg

SV Kaulbach-Kreimbach

TSG Wolfstein

TuS Jettenbach.

 

Im Jahr 2013 wurde die Jugendspielgemeinschaft „JFV Königsland“ gegründet. Seit diesem Zeitpunkt sind wir zusammen mit folgenden Vereinen in dieser Spielgemeinschaft vertreten:

TSG Wolfstein-Rossbach

SV Einöllen

SG Esweiler-Rothselberg

SV Kaulbach-Kreimbach

SV Veldenz Lauterecken

 

JUGENDARBEIT BEIM TUS JETTENBACH