FÖRDERVEREIN

FÖRDERVEREIN TUS JETTENBACH

Der Wandel vom Steuersparmodell zur Eventmanagement Agentur

von Patrick Schank

 

Ich als aktueller Vorstand des Förderverein kann mich den Worten meines Vorgängers Mike nur anschließen. Als ich das Amt mit meinem Team im Jahr 2011 übernommen habe, wurde uns ein Verein übergeben, der auf keiner besseren Basis hätte stehen können, was nur der hervorragenden Arbeit unserer Vorgänger zu verdanken ist.

 

Mein Team und ich konnten auf dieser tollen Grundlage unsere Ideen optimal umsetzten, um so aus dem ehemaligen Steuersparmodell eine fast schon professionelle Eventmanagement-Agentur zu machen. Wobei ich auch schon bei unserer aktuellen Kernkompetenz angekommen wäre.

 

Wo andere in Jettenbach Feiern und Spaß haben, Zapfen wir Bier, Grillen Würstchen und Mixen Cocktails.

 

Zählte früher zu unserer primären Vereinsausstattung nur Zelte, verfügen wir heute über Cocktailequipment, Kühlschränke, Gefriertruhen, Lichterketten, Starkstrom-verlängerungen und einen Jägermeister-durchlaufkühler. Wer hätte in den Anfangszeiten gedacht, dass wir irgendwann mal zu einem der größten Limettenverbraucher in der Westpfalz mutieren und in unregelmäßigen Abständen die vorhanden Havannabestände der umliegenden Discounter aufkaufen.

 

Mit der Hilfe meiner Mannschaft haben wir es geschafft die Organisation bzw. die Logistik, der von uns durchgeführten Veranstaltungen auf ein neues Niveau zu heben und nicht nur aus diesem Grund gelten wir als 1. Ansprechpartner falls neue Veranstaltungen bei uns im Ort auf die Beine gestellt werden sollen.

 

Bitte anklicken für mehr Informationen zur Geschichte der Beach Party

Mir bleibt an dieser Stelle nur zu sagen, dass ich all meinen Mitstreitern und Helfern danken möchte für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Jeder, der schon mal bei uns mitgeholfen hat weiß wie viel Arbeit hinter der Organisation einer Großveranstaltung steht und alle die es gerne mal erfahren möchten, lade ich gerne ein uns beim nächsten Event zu unterstützen.

 

Wir peilen auch mal irgendwann die 125 Jahre an, sind aber schon froh wenn wir 2020 unser 25 jähriges Jubiläum feiern dürfen.

 

Spaß beiseite! Ärmel hoch und ran an die Buletten.

 

 

Veranstaltungen

 

- 9 Rockfestivals,

- mehrere Faschingsveranstaltungen in Kooperation

mit Kaulbach-Kreimbach,

- Oldie-Nacht zur Halleneinweihung,

- diverse Auftritte bei der H+H-Messe in Kusel,

- Kinder-Ferienprogramme,

- Kids-Marathon,

- Jugendolympiade,

 

- 13 Beach-Partys,

- 7 Kerwefrühschoppe,

- ungezählte Vatertagsfeste,

- Dorfmeisterschaften,

- Après-Schnee-Partys,

- Skatertage,

- Saisonabschluß-Grillfeste,

- sowie Beteiligungen an Dorffesten und Weihnachtsmärkten.